Kondolenzbuch Hanno Schlögl (1944-2020)

Parte Hanno Schlögl Architekt

Online Kondolenzmöglichkeit

Es besteht die Möglichkeit, hier auf der Webseite einen Kondolenzeintrag zu verfassen und zu veröffentlichen.

Abschied von Mag. arch. Hanno Schlögl

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Kondolenzbuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
Elisabeth und Carlo Hasenöhrl aus Innsbruck schrieb am 5. Dezember 2020:
Wir trauern um einen großartigen Architekten und einen besonderen Menschen
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen
René und Eva Antoniol-Debrunner aus Zürich schrieb am 5. Dezember 2020:
Wir haben Hanno anlässlich der Architekturreise durch Brasilien 2009 kennengelernt, woraus eine lose aber anhaltende Freundschaft entstand. Wir haben ihn als Mensch, Architekt sowie Kunst- und Kulturliebhaber ausserordenlich geschätzt. Seine Leidenschaft für die Architektur blieb bis zuletzt und seine Bauten werden weiterhin davon zeugen.
Wir sind sehr dankbar, dass wir mit Hanno im September noch einmal einen gemeinsamen Tag verbringen durften, wo er uns unter anderem auch die schöne Ruhestätte auf dem Friedhof für seine geliebte Reni und ihn selber zeigte. So können wir auch in dieser traurigen Zeit des Abschieds Nähe fühlen.
birgit aus innsbruck schrieb am 5. Dezember 2020:
adieu
Bernardo Bader aus Krumbach/ Bregenz schrieb am 5. Dezember 2020:
Die wenigen Begegnungen mit ihm sind unvergessen.
Besonnen, vollends interessiert und äusserst sympatisch.
Seine Bauten sind Haltungen. Und dass sie bleiben,
ist kein ganz kleiner Trost. Ruhe in Frieden lieber Hanno
Bernardo Bader
Harald Künzle aus Rankweil schrieb am 5. Dezember 2020:
'Unvergessen unsere Reisen nach San Sebastian oder Kopenhagen.
Ein wunderbarer Architekt, ein herzlicher Freund und Gesprächspartner.

Speziell der Artikel in unseren Magazin, war ihm noch sehr wichtig und zeigt seine herausragende, gestalterische Qualität

Lieber Hanno - du bist für uns unvergessen

Harald und das Team von reiter design
Fam. Bartenbach aus Aldrans schrieb am 5. Dezember 2020:
Mit Hanno geht ein lieb gewonnener Freund und geschätzter Architekt, wir werden ihn vermissen.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen engsten Freunden
Daniela schrieb am 4. Dezember 2020:
Ich habe Hanno als einen in vielen Bereichen herausragenden und interessanten Menschen kennen gelernt, und für seinen besonders guten Charakter sehr geschätzt. Ruhe in Frieden.
Familie Markus Danzl aus Terfens schrieb am 4. Dezember 2020:
Wir können uns glücklich schätzen dass wir Hanno so intensiv kennen lernen durften.
… ein großartiger Architekt
… der Mensch, der in uns die Liebe zur Kunst geweckt hat
… und vor allem ein WUNDERBARER FREUND.

Hanno, wir werden Dich nicht vergessen, Du lebst in unzähligen Erinnerungen weiter.
Markus, Christine, Lukas und Max